We Own the Night

8:15 PM-10:30 PM Tele 5
Donnerstag 4/4/2024
 USA   2007
We Own the Night

New York, 1988: Obwohl Bobby Green (Joaquin Phoenix) aus einer konservativen Polizistenfamilie stammt, hat er in der schillernden Metropole seinen eigenen Weg eingeschlagen. Bobby leitet die Geschäfte im angesagten Nachtclub "El Caribe". Allerdings ist der Besitzer des Etablissements ein hochrangiges Mitglied der russischen Mafia. Bei einer Drogenrazzia im Club kommt es zum Eklat. Wenig später findet sich Bobby im Zeugenschutzprogramm wieder. Als die Gangster Bobbys Vater (Robert Duvall) abknallen, schwören er und sein Polizisten-Bruder Joseph (Mark Wahlberg) Rache. — Für seine Rolle als "Joker" (2019) wurde Joaquin Phoenix mit dem Oscar ausgezeichnet.


Empfehlungen

We Own the Night
Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live