63
ARD

Rote Rosen (E:63 S:22) (50 min)

2:10 PM-3:00 PM ARD
Dienstag 4/2/2024
  D  2024

Leyla lässt Klaas' Drohung ins Leere laufen und nutzt sie, um Jördis auf ihre Seite zu ziehen. Klaas fühlt sich von Jördis zurückgesetzt, die sich schützend vor ihre Tochter stellt. Elyas durchschaut Leylas falsches Spiel und legt bei Klaas ein gutes Wort für sie ein. Doch dann überschlagen sich in der Klinik die Ereignisse. Amelie ist gerührt von Hennis Wunsch, dass sie alle zusammenbleiben sollen. Schweren Herzens kündigt sie in Avignon und entscheidet sich, in Lüneburg zu bleiben. Doch ohne Job hat sie plötzlich viel Zeit. Was soll sie nur machen, während alle anderen arbeiten? Als Julius im Hotel mit einem Arm in Gips vor ihr steht, wittert sie ihre Chance. Ben vermisst Tina und Louis sehr. Britta will ihn etwas ablenken und schleppt ihn zu einem Essen bei Carla mit. Dass Michael auch dabei ist, verschweigt sie ihm allerdings. Carla hofft, dass sich die beiden Männer bei der Gelegenheit versöhnen. Und tatsächlich: Michael ist so charmant zu Ben, dass er sogar bei dessen Westernprojekt mitwirken möchte. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach ein Jahr lang in der ARD Mediathek.

Sender:
Zeit:
Type:
Doc – Es liegt in deinen...

Doc – Es liegt in deinen Händen (E:7 S:2) Mit Silvia kommt eine alte Freundin von Andrea... 1:50 Bis 2:50

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue