Bayerisches Fernsehen

Dahoam is Dahoam - Liebe in Zeiten des Internets (30 min)

9:10 AM-9:40 AM Bayerisches Fernsehen
Mittwoch 4/3/2024
  D  2008

Hubert hat mit Martin gebrochen und will sich künftig nur noch seiner eigenen Vaterrolle widmen. Schliesslich möchte er keinesfalls die gleichen Fehler wie sein Vater machen. Gemeinsam mit Maria träumt er von einer eigenen kleinen Familie mit Kind. Veronikas Plan, Max mit einer fingierten Liebesmail eifersüchtig zu machen, geht nicht auf. Also fährt sie härtere Geschütze auf und verabredet sich per Mail mit ihrem vermeintlichen Verehrer. Max stellt seiner Frau heimlich nach. Er wird diesen Casanova schon erwischen! Xaver wird von den Lansingern regelrecht bestürmt. Jeder möchte von ihm eine Vorhersage für die Zukunft. Saskia, die erkennt, dass der Knecht eigentlich gerne wieder seine Ruhe hätte, hat einen Plan.

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue