Bayerisches Fernsehen

Dahoam is Dahoam - Junge Liebe – Alte Liebe (30 min)

9:40 AM-10:10 AM Bayerisches Fernsehen
Donnerstag 4/18/2024
  D  2008

Florian hat sich gegen die Clique entschieden. Allerdings ist er traurig darüber, dass Sophia offensichtlich die kriminellen Machenschaften ihres Bruders Tom unterstützt. Die Beziehung von Burgl und Roland leidet zunehmend unter Burgls Job in München. Durch den langen Pendelweg kommt die Schneiderin oft zu spät. Als sie wieder einmal eine Verabredung verpasst, platzt dem enttäuschten Roland der Kragen … Nachdem er selbst für die Rolle des Jesus nicht infrage kommt, ist Schattenhofer auf der Suche nach einem geeigneten Darsteller. Allerdings bekommt er von allen Seiten einen Korb. Der gewiefte Bürgermeister entschliesst sich, Vroni, Trixi und Annalena für seine Zwecke einzuspannen.

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue