Bayerisches Fernsehen

Dahoam is Dahoam - Die Karten werden neu gemischt (30 min)

9:10 AM-9:40 AM Bayerisches Fernsehen
Dienstag 4/23/2024
  D  2009

Als Martin bei den Brunners nach Unterlagen fragt, die er für seine Chronik über die Brauerei braucht, will Joseph diese nicht rausrücken. Die Stimmung zwischen den beiden Männern ist wieder einmal bis zum Äusserten gespannt. Schliesslich macht Martin eine Entdeckung, die alles in ein neues Licht rückt … Kendra will nun doch zur Schule gehen. Jetzt ist wiederum Maria unsicher, ob ihre kleine Pflegetochter dem schon gewachsen ist. Bamberger hat die Trennung von Burgl immer noch nicht verwunden. Deshalb startet Caro ein gross angelegtes Aufmunterungsprogramm für den Apotheker.

Sender:
Zeit:
Type:

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue