Heimatkanal

Weissblaue Geschichten - Einladung mit Hindernissen / Ein Haus zum Verlieben (50 min)

7:25 PM-8:15 PM Heimatkanal
Freitag 4/5/2024
  D  2012

Ein Haus zum Verlieben: Als die Bauzeichnerin Judith Krüger beim Treffen mit einem Kunden irrtümlich für die federführende Architektin gehalten wird, lernt sie den charmanten Auftraggeber David Horstmann besser kennen als erwartet. Noch bevor die Verwechslung aufgeklärt werden kann, haben sich die beiden schon ineinander verliebt. — Einladung mit Hindernissen: Christl und Matthias Stiglmayer treffen auf der Geburtstagsfeier eines Freundes erstmals nach ihrer Scheidung wieder zusammen. Keiner der beiden will sich die Blösse geben, alleine auf die Feier zu gehen, weswegen sie sich Begleitpersonen engagieren. Da sind Turbulenzen schon vorprogrammiert.

Sender:
Zeit:
Type:
Chicago Med

Chicago Med (E:10 S:5) Will und Natalie versuchen mit der neuen ... 1:40 Bis 2:15

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue