3
ProSieben

Brooklyn Nine-Nine (E:3 S:3) - Sie isst Oktopusbällchen und schläft auf dem Boden (25 min)

12:55 PM-1:20 PM ProSieben
Mittwoch 4/17/2024
  USA  2015

Als Boyle auf Genevieve trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Viel Zeit haben die beiden aber nicht: Genevieve wird wegen Diebstahls festgenommen. Von ihrer Unschuld überzeugt, begibt sich Boyle mit Jake auf die Suche nach dem richtigen Täter. Die Beweise, die sie dabei finden, gefallen den Detectives allerdings gar nicht. Auf dem Revier versucht Captain Holt in der Zwischenzeit mit Amys Hilfe, eine Kampagne für die Polizei zu starten, gegen die Gina einiges einzuwenden hat.

Sender:
Zeit:
Type:
Mike Judge's Beavis &...

Mike Judge's Beavis & Butt-Head (E:4 S:1) Relive all of Beavis and Butt-Head's classic ... 23:35 Bis 0:00

Outlander

Outlander (E:9 S:5) Claires medizinisches Können wird demnächst ... 0:15 Bis 1:15

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue