1
ProSieben

Young Sheldon (E:1 S:4) - Der letzte Schultag und die wichtigste Person (25 min)

4:55 PM-5:20 PM ProSieben
Samstag 4/20/2024
  USA  2020

Sheldons Zeit an der Highschool neigt sich langsam dem Ende zu. Da er der Klassenbeste ist, entscheidet Principal Petersen, dass er die Abschlussrede halten darf. Doch ist Sheldon wirklich bereit, den nächsten Schritt in seinem akademischen Leben zu wagen? Kann er auf dem College weiterhin seine heissgeliebte Show mit Professor Proton schauen? Und wird er seinen Badezimmer-Zeitplan einhalten können? Indes tut Dale alles, um sich wieder mit Meemaw zu versöhnen.

Sender:
Zeit:
Type:
Maria Wern, Kripo...

Maria Wern, Kripo Gotland (E:3 S:7) Per Internet-Video droht ein Maskenmann, der sich... 23:10 Bis 0:45

Maria Wern, Kripo...

Maria Wern, Kripo Gotland (E:4 S:7) Zunächst ist es nur ein Routinefall, der ... 0:45 Bis 2:20

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue