1
RTL

CSI: Den Tätern auf der Spur (E:1 S:9) - Für Warrick (40 min)

5:20 AM-6:00 AM RTL
Montag 4/1/2024
  USA/CDN  2008

Warrick ist tot, und das Team steht unter Schock. Unterdessen wähnt sich Undersheriff McKeen auf der sicheren Seite: Sein Helfershelfer Daniel Pritchard hatte Gedda umgebracht, den letzten Quertreiber — Warrick Brown — hat er nun persönlich umgebracht und alles so gedreht, dass eigentlich nur Daniel Pritchard als Täter in Frage kommt. Er glaubt, dass er sich nun nur noch Pritchard, den er in einem Hotelzimmer versteckt hatte, "entledigen" muss und seine Welt ist wieder in Ordnung. Allerdings hat McKeen die Rechnung ohne Warricks Freunde gemacht: Grissom und sein Team haben sich längst an die Arbeit gemacht und suchen nach Beweismitteln, die McKeen eindeutig überführen...

Sender:
Zeit:
Type:
Transplant

Transplant (E:4 S:3) Bash (Hamza Haq) darf wieder als Unfallchirurg... 21:45 Bis 22:35

Chicago Fire

Chicago Fire (E:2 S:11) Bei einem Einsatz muss das Team der Feuerwache 51... 1:30 Bis 1:35

Chicago Fire

Chicago Fire (E:2 S:11) Bei einem Einsatz muss das Team der Feuerwache 51... 1:35 Bis 2:15

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue