14
RTL

CSI Miami (E:14 S:8) - Im Wind liegt die Wahrheit (45 min)

2:15 AM-3:00 AM RTL
Dienstag 4/2/2024
  USA  2010

James Bradstone, ein Killer, der seine Frau und Tochter umgebracht hat, soll hingerichtet werden. Doch in letzter Sekunde ändert Louise Russo, die damalige Augenzeugin der Tat, ihre Aussage. Evan Talbot ist nun gezwungen, den Fall wieder aufzurollen. Louise Russo behauptete damals in einer ersten Zeugenvernehmung, die Taten vom Küchenfenster aus beobachtet zu haben. Da ihr dort aber Meter hohe Pflanzen die Sicht versperrt haben, hat Talbot sie mit Hilfe von Jesse Cardoza, damals junger Officer vor Ort, genötigt, ihre Aussage zu ändern und das Wohnzimmerfenster anzugeben. Jetzt, nach fünfzehn Jahren, korrigiert Louise ihre Aussage, und Talbot läuft Gefahr, Bradstone frei lassen zu müssen. Der damals sechsjährige Todd Bradstone und Sohn der Familie überlebte den Angriff nur knapp und gab zu Protokoll, ein zugähnliches Geräusch gehört zu haben. Leider befinden sich in der Nähe keine Gleise. Horatio kommt die Idee, dass es vielleicht der Wind von einem nahe vorüberziehenden Hurrikan gewesen sein könnte. Er lässt Windmaschinen aufstellen...

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue