9
SF 2

Doc – Es liegt in deinen Händen (E:9 S:2) - Hexen (60 min)

3:55 PM-4:55 PM SF 2
Mittwoch 4/3/2024
  I  2022

Am Ambrosiano Klinikum wird eine junge Frau wegen heftigem Erbrechen eingeliefert. Die 24-jährige Ambra sitzt in Haft, weil sie versucht haben soll, ihre Tochter mit Morphium zu töten. Bald weisen die Ärzte auch in Ambras Blut Morphium nach und gehen davon aus, dass der Anfall im Gefängnis einer Überdosis zu verdanken war. Nur dank Massimo, der die Frau aus der Gemeinde kennt, denken die Ärzte noch einen Schritt weiter. Noch ein Patient wird des Drogenkonsums verdächtigt, behauptet aber, nichts zu konsumieren: Filippo hat Halluzinationen und flüchtet vor einem Bären in die Station der Inneren Medizin. Damiano hat bei Giulia zu Hause etwas gefunden, das ihn nachdenklich werden lässt, und Gabriel arbeitet seine letzte Schicht.

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue