6
Heimatkanal

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger (E:6 S:3) - Die falsche Entführung (30 min)

9:20 AM-9:50 AM Heimatkanal
Montag 4/22/2024
  D  1978

Die Fans des FC Weiss-Blau sind sauer auf den Fabrikanten Mäster, den Mäzen des Vereins, der sich dem Trainer die Mannschaftsaufstellung vorschreibt. Aus lauter Wut wollen Sie ihn entführen um zu bewirken, dass Mäster seine Verfügungen zurücknimmt. Doch sie erwischen den Falschen: Ausgerechnet Inspektor Kettwig. Der kommt aber durch diese Verwechslung auf die Spur des berüchtigten 'Konsuls', der Mäster gerade kräftig übers Ohr hauen will.

Sender:
Zeit:
Type:
Mike Judge's Beavis and...

Mike Judge's Beavis and Butt-head (E:25 S:7) Beavis und Butt-Head stolpern in ein spontanes... 23:55 Bis 0:00

Chicago Fire

Chicago Fire (E:6 S:11) Während die Plünderer nach einer Explosion in ... 1:45 Bis 2:20

Die besten Spielfilme

meteoblue