Giraffe, Erdmännchen & Co. (E:4 S:2)

5:25 AM-6:15 AM hr Fernsehen
Donnerstag 4/18/2024
 D   2008
Giraffe, Erdmännchen &...
Giraffe, Erdmännchen &...

Warzenschwein Horst hat es nicht leicht. Er ist der Neue im Opel-Zoo und wird von den älteren Warzenschweinen böse gemobbt. Pfleger Michael Gühlcke versucht hartnäckig, das Straussenpaar Marianne und Franz-Josef in Fortpflanzungsstimmung zu versetzen. Vielleicht stimuliert ein Sandbad? Peter Schramm, der Herr der Reptilien, ist fassungslos: Zwischen den Terrarien hat sein Hund Joschi einen Frosch entdeckt, der vor einem Jahr ausgebüchst war. Wie konnte er monatelang überleben? In Frankfurt lüftet Petra Blasch ein Geheimnis: Die leuchtende Farbe der Flamingos hängt von deren Futter ab. Damit sie so schön rosa bleiben, hilft Petra ein wenig nach.


Empfehlungen

Nummerierung: Episode 4 | Season 2 Subtitle: Öfter mal was Neues

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live