8
Kabel eins

Criminal Minds: Evolution (E:8 S:3) - Teuflisches Glück (55 min)

12:15 AM-1:10 AM Kabel eins
Freitag 4/19/2024
  USA  2007

In Florida wird die Leiche einer Frau entdeckt. Die Polizei vor Ort glaubt, es handle sich um einen Fall von Satanismus, weil dem Opfer ein umgedrehtes Pentagramm in die Brust geritzt wurde. Doch Rossi selbst hat Killer-Satanskulte als Mythos entlarvt. Da das BAU-Team dennoch überzeugt ist, dass der Täter ein Serienkiller ist, schaltet es sich in die Ermittlungen ein. Tatsächlich gibt es schon bald weitere Opfer, und Hotchner wird schnell klar, dass sie es mit einem kannibalistischen Killer zu tun haben. Das Täterprofil führt das Team schliesslich zu einem Mann, der seine Jugend in der Psychiatrie verbracht hat, aber mit 18 Jahren entlassen wurde….

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue