Garfield Show

12:30 PM-12:55 PM KiKA
Dienstag 4/16/2024
 USA/F
Garfield Show
Garfield Show

Die Geschichte der Katzen: Garfield gibt eine kleine Geschichtsstunde. Er referiert über die tollsten und schlauesten Tiere der Welt — die Katzen. Professor Garfield erklärt, dass Katzen nicht nur Käse und Lasagne erfunden haben, sondern dass es ohne sie weder Leonardo da Vincis Mona Lisa noch Beethovens fünfte Symphonie geben würde. Squeak und die anderen Mäuse ertragen Garfields Geschichtsfälschungen irgendwann nicht mehr. Sie bringen ihn dazu, den Anteil, den die Mäuse bei all diesen historischen Ereignissen gespielt haben, wahrheitsgemäss darzulegen … Das perfekt proportionierte Kätzchen: Ein Wettbewerb, wer das beste proportionierte Kätzchen ist, steht an. Garfield will mit allen Mitteln gegen Nermal gewinnen.

Original titel: The Garfield Show Subtitle: Die Geschichte der Katzen / Das perfekt proportionierte Kätzchen

Empfehlungen

Sport Live