3
RTL 2

Dragonball (E:3 S:2) - Hochzeitsvorbereitungen (30 min)

8:00 AM-8:30 AM RTL 2
Samstag 3/30/2024
  J  1986

Prinz Pilaw besitzt nun die wertlose Fälschung eine Dragonballs. Diese dreht er Son Goku an, der aber mit Hilfe seines wiedererlangten Radars feststellt, wo sich die richtige befindet. Der Kugel befindet sich gerade auf dem Weg in jenes Dorf, in dem jetzt der Rinderteufel mit seiner Tochter Chichi lebt. Als er erfährt, dass seine Tochter davon träumt, Son Goku zu heiraten, bereitet er die Hochzeit vor, von der Son-Goku natürlich nichts weiss.

Sender:
Zeit:
Type:
Danger Force

Danger Force (E:19 S:2) Die US-amerikanische Comedy-Serie "Danger Force"... 18:45 Bis 19:10

Danger Force

Danger Force (E:20 S:2) Die US-amerikanische Comedy-Serie "Danger Force"... 19:10 Bis 19:40

The Thundermans

The Thundermans (E:15 S:3) Die Zwillinge Phoebe und Max möchten ganz normal... 19:40 Bis 20:05

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue