19
RTL

CSI Miami (E:19 S:8) - Frucht der Demütigung (55 min)

1:20 AM-2:15 AM RTL
Donnerstag 4/4/2024
  USA  2010

Während sich halb Florida beim Spring Break amüsiert, hat das CSI alle Hände voll zu tun. Nach einer heissen Partynacht werden drei College-Studenten tot aufgefunden. Brad Donner fiel vom Dach und wurde aufgespiesst, Alexis Wilkes in einer Hotel-Waschmaschine gefunden und Paul Arnett wurde am Strand eingegraben und ist in der einsetzenden Flut ertrunken. An Brad Donner findet Tom Loman eine schwefelhaltige Substanz, die auf eine Leuchtpistole schliessen lässt. Eine im Hotel zerschossene Fensterscheibe führt das CSI-Team zu Dean Butler, der zugibt, auf einen fremden Studenten, der in seinem Apartment randaliert hat, geschossen zu haben. Er schwört aber, ihn nicht getroffen zu haben. Seine Geschichte bestätigt sich, als Paul Arnett am Strand tot aufgefunden wird. Er hat dieselbe schwefelhaltige Substanz an einer kleinen Brandwunde am Hals. Dean Butler ist somit entlastet. Langsam klärt sich auf, dass die drei Morde von ein und derselben Person begangen worden sein müssen...

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue