RTL

Unter uns - David entdeckt Vatergefühle (30 min)

9:30 AM-10:00 AM RTL
Mittwoch 4/17/2024
  D  2024

David erinnert sich an den One-Night-Stand mit Vivien und fühlt sich nach der besonderen Begegnung mit Leo darin bestätigt, dass das Thema Vaterschaft noch nicht endgültig geklärt ist. Henry stellt sich seiner Verantwortung und blickt bemüht entschlossen in eine ungewisse Zukunft. Doch eins weiss er genau: Er will Nadine zurück! Sina glaubt hoffnungsvoll an ein Happyend für Fynn und seine Mutter — doch das Kennenlernen der beiden verläuft anders

Sender:
Zeit:
Type:
Mike Judge's Beavis &...

Mike Judge's Beavis & Butt-Head (E:4 S:1) Relive all of Beavis and Butt-Head's classic ... 23:35 Bis 0:00

Outlander

Outlander (E:9 S:5) Claires medizinisches Können wird demnächst ... 0:15 Bis 1:15

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue