4
SF 2

Transplant (E:4 S:3) - Multiple Choice (50 min)

9:45 PM-10:35 PM SF 2
Montag 4/1/2024
  CDN  2022

Bash (Hamza Haq) darf wieder als Unfallchirurg arbeiten, ist aber gezwungen, wieder bei null anzufangen. Gleichzeitig kämpft er mit einer doppelten Belastung, als er seine Zeit zwischen Chirurgie und Notfallmedizin aufteilen muss. Aber auch gute Nachrichten erreichen den eifrigen Arzt: Trotz einiger Hürden können er und seine Schwester Amira (Sirena Gulamgaus) die kanadische Staatsbürgerschaft bekommen. Auch Bashs Kollegen im York Memorial Krankenhaus müssen sich mit Herausforderungen auseinandersetzen. Mags (Laurence Leboeuf) beschliesst, ihre Vorgesetzte zur Rede zu stellen, was sowohl für ihren Job als auch für ihren Gesundheitszustand Konsequenzen hat. In der Zwischenzeit wirken sich Theos (Jim Watson) psychische Probleme auf seine Familie aus. Beruflich wird ihm ein Fehler zum Verhängnis.

Die besten Spielfilme

meteoblue