20
SuperRTL

CSI Miami (E:20 S:7) - Ryan Wolfe im Schafspelz (55 min)

10:05 PM-11:00 PM SuperRTL
Donnerstag 3/28/2024
  USA  2009

Ryan Wolfe wird von der Russenmafia entführt und gefoltert, um ihn gefügig zu machen. Er muss versprechen, laufende Untersuchungen zu behindern, ansonsten wird Billy Gantry, der Sohn seines Freundes Mark Gantry, getötet. Und dieser schmutzige Job lässt nicht lange auf sich warten. Der Devisenmakler Ian Warner wird erschossen in seinem Büro aufgefunden. Schnell ist klar, dass der Täter nur über das Dach geflohen sein kann. Ben Porterson, an dessen Händen Schmauchspuren festgestellt werden, gerät in Verdacht, den Devisenmakler erschossen zu haben. Allerdings stellt sich bei näherer Untersuchung heraus, dass die Pulverrückstände an seinen Sachen dorthin übertragen wurden. Ben Porterson gibt zu, von Cynthia Lang zum Zeitpunkt des Mordes im Fahrstuhl verführt worden zu sein, die im Auftrag der Russenmafia handelt.

Empfehlungen

Die besten Spielfilme

meteoblue